Halloween-Party 2018


 Horrorgeschichte gefällig? Oder lieber mal durch ein dunkles Grusel-Labyrinth kriechen?

Für die 5. und 6. Klassen veranstaltete die SMV am 24. Oktober 2018 auch dieses Jahr eine gruselig-witzige Halloween-Party. Über 120 Schüler/innen, oft originell verkleidet, nahmen daran teil. Die SMV-Mitglieder boten in verschiedenen Räumen ein Gruselkabinett, Horrorgeschichten, Tanz und lustige Spiele, verkauften Würstchen mit Vampirblut (äh: Ketchup natürlich) und Getränke. Die originellsten Verkleidungen wurden mit Preisen geehrt.

Für die SMV war diese Party ein besonderer Kraftakt, denn wegen der Umbauarbeiten im A-Trakt hatten wir nur wenige Räume zur Verfügung, außerdem begann schon am Tag darauf das Klassensprecherseminar in Babenhausen - und das musste ja auch vorbereitet werden. Ein ganz dickes Dankeschön deshalb an alle Mithelfer/innen - ihr wart spitze!

Wolfgang Gruber, Verbindungslehrer

2019 SMV Bild 302019 SMV Bild 312019 SMV Bild 32

2019 SMV Bild 332019 SMV Bild 34

2019 SMV Bild 352019 SMV Bild 36

2019 SMV Bild 37 Die gruseligsten Geister